Einladung zum Konfirmandenunterricht 2023

Mit Beginn des 7. Schuljahres beginnt der Konfirmandenunterricht. Ich, Pfarrer Tobias Bernhardt, unterrichte die Kinder in Vorbereitung auf die Konfirmation. Für zwei Jahre kommen wir einmal die Woche, jeden Donnerstag um 15.00 Uhr, 7. Klasse und um 16.00 Uhr, 8. Klasse, zum Unterricht zusammen. In den gemeinsamen Stunden werden wir Kirche vor Ort erleben, über aktuelle Dinge des Glaubens und des Lebens sprechen und über christliche Werte nachdenken.
Zum Programm des Konfirmandenunterrichtes gehören auch zwei mehrtägige Konfirmandenfahrten, die von der Kirchengemeinde und dem Kirchenkreis finanziell unterstützt werden.
Am Ende der Konfirmandenzeit steht die Konfirmation, die wir in einem Festgottesdienst zu Pfingstsonntag in der St. Nikolai Kirche in Jessen feiern werden. Getaufte und ungetaufte Jugendliche sind zum Konfirmandenunterricht ganz herzlich eingeladen.
Anmeldung: telefonisch: 03537/212348, per E-mail: kirchejessen@t-online.de oder persönlich im Pfarrhaus